Bud Spencer ist tot
er Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Sohn Guiseppe Pedersoli. Berühmt wurde der Italiener durch zahlreiche Western- und Actionkomödien an der Seite seines Filmpartners Terence Hill.

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Sein Sohn Giuseppe Pedersoli bestätigte den Tod des Schauspielers.

"Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war 'Danke'", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli 1929 in Neapel geboren wurde, in Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.

«zurück
Kommentare für Bud Spencer ist tot
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Homepage online:
Seit: 2941 Tagen
Besucher:
Heute 71
Gestern
Gestern 87
Ø Monat:
4140
Gesamt:
403448
News:
246
Gbook Einträge:
39
Männliche:
10
Weibliche:
1

© 2013 by LordOfDeath
Germany.gif Nero [ ? ] 29.06.2015
Germany.gif Puresmash [ 25 ] 31.01.2015
Germany.gif Phoenix1303 [ 33 ] 04.08.2014
Izzy [ ? ] 17.03.2014
Germany.gif z3us [ 42 ] 10.03.2014
Germany.gif deXter [ 44 ] 13.02.2013
Uploaded.to 
Mozilla firefox   Downloads: 259
pbsvc   Downloads: 516
pbsetup   Downloads: 646
Cnc3 Map Pack   Downloads: 373
TeamViewer   Downloads: 343
DayZ & CS:GODiablo 3 & LoLIlch.de maretz.euGoods of WarPhoenix & Friends