Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: HellLord Verfasst am 23. 07. 2011
BF 3
Modern Warfare hat seine Stärken vor allem bei der Atmosphäre und der ständigen Herausforderung des Spielers durch die Nähe der Feinde im »Close Combat«. Die bekannte Mischung aus »Amerika gegen Russland« und ununterbrochener Action samt Kugelhagel und Explosionen gehört zu den Dingen, die Infinity Ward beherrscht und in Modern Warfare 3 gekonnt umsetzt.

Doch im Vergleich zum Konkurrenten Battlefield 3 wirkt die Daueraction grafisch bei weitem nicht so gekonnt. Zwar wurde die Grafik von Modern Warfare 3 an einigen Stellen verbessert, doch noch immer gibt es klobige und schlecht aufgelöste Details. Zudem befinden sich Waffe und Fadenkreuz auch während der Bewegung mehr oder weniger immer in der Bildschirmmitte, was unsere Kollegen von der PC Games bei ihrem ersten Vergleich der beiden Action-Shooter dann doch etwas stört.

Noch schlimmer wirken auf die Kollegen jedoch die Animationen, die bei Battlefield 3 fließend und weich dargestellt werden, bei Modern Warfare 3 aber im Vergleich eher einen holprigen Eindruck hinterlassen. Mehr Informationen zu beiden Spielen finden Sie auf unseren Themenseiten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3.

Quelle: PC Games

Drucken