Kategorie: Hell News Hell News


Autor: HellLord Verfasst am 04. 08. 2014
Hell News
Wir sind wieder da :)

Natürlich war die Page nicht grundlos im Wartungsmodus.
Es hat sich einiges getan.
Es wurden einige Ecken ausgebaut wie Z.B. die Downloadsektion (das Meiste sichtbar ab Member)
Einzelheiten hierzu folgen später.
Es wurden einige Sachen ausgebessert wie u,a
Memberliste, Posten Graphikanzeige, diverse DB Fehler,Ts-Viewer, Joint-Bottom und Anzeige, Homeansicht....
kurzum, es wurde viel getan.

Wir sind zwar noch nicht ganz fertig jedoch folgt der Rest die Tage so das erste Mal der "Normale" Betrieb
unserer Seite wieder voll Gewährleistet ist.

Zusatzinfo-:

Link
es wurden alle inaktiven Accounts bis auf einen gelöscht.
Hierzu beantworte ggf. gerne auftretende Fragen im Ts3.

Wie abgesprochen habe ich auch einiges internes angepasst, dazu folgen gleich auch interne News.

Euer GHF Team.

Drucken